geld

Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 16, 2020, 10:42:27 AM   Quote from: Lafu on May 16, 2020, 12:17:38 AM[...]Hoffe das einige dort aufjedenfall für german ihre votes abgeben das wir diesen auch bekommen .Nutze bis jetzt eigentlich auch kaum Discord, aber ich habe auch mal für einen deutschen Channel abgestimmt. Vielleicht erwärme ich mich ja für das Medium Re: Lust auf die Bitcointalk Halving Party? - Discord May 16, 2020, 11:22:27 AM   Danke für das Update hier und den Vorschlag in Discord Lafu Ich selbst bin nicht so der Discord Fan aber gucke regelmäßig vorbei. Es wird auch die Möglichkeit geben Erfahrungen zu Epochtalk auszutauschen und eine gemeinsame Testsession durchzuführen. Dazu aber dann mehr wenn alles organisiert ist Re: Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord May 21, 2020, 03:57:17 PM   Update ist ab sofort online und es gibt auch etwas zu gewinnen Also einsteigen und mitmachen Re: Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord December 22, 2020, 10:21:05 AM   Nächstes Update.Seit gestern gibt es den German Kanal. - gerne jederzeit beitreten und aktives Mitglied des Bitcointalk Discord Servers werden Re: Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord May 21, 2021, 12:19:33 PM   Quote from: mole0815 on May 21, 2020, 03:57:17 PMUpdate ist ab sofort online und es gibt auch etwas zu gewinnen Also einsteigen und mitmachen.So schnell geht es und ein Jahr ist rum... Augen in Discord offen halten denn morgen ist wieder Bitcoin-Pizza-Day!Und nicht vergessen Pizza zu essen Re: Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord May 23, 2021, 05:06:55 PM   Quote from: mole0815 on May 21, 2021, 12:19:33 PMQuote from: mole0815 on May 21, 2020, 03:57:17 PMUpdate ist ab sofort online und es gibt auch etwas zu gewinnen Also einsteigen und mitmachen.So schnell geht es und ein Jahr ist rum... Augen in Discord offen halten denn morgen ist wieder Bitcoin-Pizza-Day!Und nicht vergessen Pizza zu essen Verdammt! Wir hatten gestern Gyros zur ESC Party und dabei gab es doch dieses viel wichtigere Ereigniss im Leben eines Bitcoiners Hattes Du den Tag wenigstens geehrt Re: Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord May 23, 2021, 10:33:32 PM   Quote from: Real-Duke on May 23, 2021, 05:06:55 PMVerdammt! Wir hatten gestern Gyros zur ESC Party und dabei gab es doch dieses viel wichtigere Ereigniss im Leben eines Bitcoiners Hattes Du den Tag wenigstens geehrt? Gyros am BTC-Pizza-Tag? Und ja bei mir war der Tag erfolgreich... habe extra den Tagesablauf leicht abgeändert damit sich sowas ausgeht:Quote from: mole0815 on May 22, 2021, 06:04:22 PMNot self made but paid by Wirex credit card in bitcoin and decorated by myself Und ich musste sogar etwas basteln Re: Lust auf die Bitcointalk Party? - Discord May 23, 2021, 10:51:27 PM   Quote from: mole0815 on May 23, 2021, 10:33:32 PMUnd ja bei mir war der Tag erfolgreich... habe extra den Tagesablauf leicht abgeändert damit sich sowas ausgeht:Wow das nenne ich mal echt gelungen, Respekt! Ich hatte da am Samstag leider echt nicht dran gedacht, ansonsten hätte ich natürlich auch für Pizza zum Abendbrot gestimmmt. Soviel Mühe wie Du, hätte ich mir damit aber bestimmt nicht gemacht Bitwala January 25, 2017, 03:21:38 PM   ich habe mich bei Bitwala registriert, weil ich der Meinung war, hier könnte ich ein Euro-Konto einrichten, auf das mir jemand per SEPA Euros überweisen kann, die ich anschließend in Bitcoins umtauschen kann. Weiß jemand, ob das geht?Bitcoins einzahlen, um per SEPA eine Euro-Überweisung auszuführen, habe ich schon mal gemacht, aber jetzt möchte ich es umgekehrt. Jemand schickt mir Euro, die ich in Bitcoins tauschen kann. Oder kennt jemand einen anderen Dienst oder Weg, mit dem das gelingen kann Re: Bitwala January 25, 2017, 07:46:08 PM   Quote from: zzTAz on January 25, 2017, 06:07:02 PM1. Erhalte von jemandem Euro per SEPA auf mein SEPA Konto. genau diesen Schritt möchten wir eben nicht haben. Wir haben auch schon versucht, dass der Partner die Euros auf mein Kraken-Konto überweist. Doch Kraken hat das Geld wieder zurückgeschickt, weil nur Einzahlungen vom eigenen Konto erlaubt sind. Es muss doch irgendwo möglich sein, Euros einzuzahlen, die dann in Bitcoins umgewandelt werden Re: Bitwala January 26, 2017, 07:47:57 AM   bei kann man auch nur Geld vom eigenen Konto einzahlen. Das geht überall. Ich suche eine Plattform, bei der ein wildfremder per SEPA Geld einzahlen kann, das dann in Bitcoin getauscht und auf meine Bitcoin-Wallet überwiesen wird. Umgekehrt ist das bei Bitwala leicht möglich. Ich kann auf meinen Bitwala-Account Bitcoins einzahlen und Bitwala überweist dann per SEPA die entsprechende Menge Euro auf irgendein beliebiges Konto. Auf diese Weise kann ich beispielsweise Handwerkerrechnungen per Bitcoin bezahlen, ohne dass auf meinem Bankkonto irgendwelche Hinweise dazu auftauchen, und natürlich auch ohne dass der Handwerker ein Bitcoin-Konto benötigt. Aber jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass mir jemand, der keine Bitcoins hat und auch nicht weiß, was Bitcoins sind, per SEPA Geld schicken kann, das bei mir als Bitcoin ankommt, ohne Spuren auf meinem Bankkonto zu hinterlassen Re: Bitwala January 26, 2017, 02:35:34 PM   Das wird es nicht geben, weil SEPA eben keine Sichere Zahlungsmethode ist. Wenn, dann gibt es das nur sehr eingeschränkt, also mit sehr geringen Limits.Anders sieht es z.B. bei Giropay aus. Hier hätte der Anbieter eine Zahlungsgarantie und könnte diesen Service ohne Sicherheitsbedenken anbieten. Bisher habe ich sowas aber noch nicht gesehen Re: Bitwala July 31, 2017, 09:01:30 AM   hi,mal eine frage zu der bitwala kreditkarte. stimmt das wirklich das das ding kein limit hat, bei der bezahlung (Level 2 verifizierung) per karte? ich möchte mir nämlich ein SUV kaufen und wüßte gerne ob ich für 70.000€ per bitwala karte sowas kaufen kann. nicht das ich dann hin gehe und am ENDE bezahlen will und dann dumm da stehe.hat schon jemand mal damit etwas größeres gekauft und war erfolgreich?denn es irritiert mich, die meisten anbieter haben ja ein tageslimit, .z.b xapo von 2x 20.000€ (40.000€) pro tag geld an einem tag verdienen

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare

bitcoin

euro